{{ Suche }}

Mit Neugier & Kreativität 

Profil

Peter Ostermann

Was ich Ihnen noch sagen wollte: 

Mit Neugier, Kreativität und solidem Handwerk gestalte ich die Botschaft meiner Kunden. Von der ersten Idee, die nur als Scribble auf einem Bierdeckel steht, bis hin zum finalen Endprodukt, stimme ich alle Schritte professionell für das Projekt, gemeinsam mit meinen Kunden ab. 

Und für spezielle Anforderungen arbeiten ich eng mit Experten anderer Disziplinen zusammen, die ich individuell und projektbezogen mit ins Boot holen.

Kurz und knapp

Kreative Gestaltung

Bildbearbeitung

Illustration

Fotografie

Kreative Umsetzung

Redaxo CMS

HTML5 & CSS3

JavaScript

PHP

Bootstrap (Responsive Webdesign)

iMac

Und hier ein paar Details

Leistungen

Vielseitigkeit. Was Sie über meine Arbeitsweise gerne wissen dürfen.

Projekte

Werfen Sie doch mal einen Blick auf einige meiner Arbeiten.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie mir ein paar Zeilen.